Welpengruppe


🐶 der spass beginnt

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonneproppen 🐶

 

Eine spannende und aufregende Zeit beginnt nun für euch Beide.

Nichts ist mehr wie es mal war, denn der kleine Knirps stellt erst einmal alles auf den Kopf 🙃

 

Es ist ja auch nicht so einfach sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Sooo viel Neues gibt es zu entdecken und auch zu lernen.

Jetzt kommt ein ganzes Stück Arbeit auf dich zu, denn du bist nun für das kleine Wesen verantwortlich und musst ihm die große Welt zeigen. Er muss lernen, dass das Haus keine Toilette ist, die Hände und Schuhe tabu sind und man auch nicht alles fressen sollte, was man so findet😊

 

Nimm dir Zeit um ihm die Sicherheit zu geben die er braucht und um das Vertrauen aufzubauen. Er wird es dir danken.

Eines ist gewiss, wenn du dir jetzt die Zeit nimmst, dann werdet ihr ein unschlagbares Team werden.

 

Ich unterstütze dich bei allen Fragen, Unsicherheiten und eventuellen Problemen, die so vorkommen können.


🐶 Kurzinfo

 Nächster Start

 Donnerstag 19.01.2023 / 02.03.2023

 Samstag 04.02.2023 / 18.03.2023

 Dauer

 6 Termine

 Uhrzeit

 Donnerstag 15.30 - 16.25 Uhr

 Samstag 10 - 10.55 Uhr

 Ort

 Adendorf, Umgebung sowie

 Radbruch (eingezäuntes Gelände)

 Teilnehmer  max. 5 Hunde pro Gruppe
 Kosten

  135 €  

Was dich erwartet

🐶 Wie du Aufmerksamkeit von deinem kleinen bekommst

🐶 Wie du deine Körpersprache gezielt einsetzt

🐶 Grenzen und Tabus zu setzen 

🐶 Aufbau und Übungen zur Leinenführigkeit, Rückruf, Namenstraining,

     Stopp, verschiedene Untergründe, Aussignal... 

 

was du bekommst

🐶 Ein Welpen-Willkommens-Rucksack (Überraschung😉)

🐶 Eine Welpenfibel (mit Themen wie z.B. Stubenreinheit, Ernährung...

🐶 Zu jeder Stunde ein Handout

 

 



Melde dich jetzt an

(Anmeldungen werden nach Reihenfolge berücksichtigt.)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.