Einzelberatung


Es gibt viele Gründe, warum du eine Einzelberatung brauchst oder wünscht.

 

Es kann sein, dass dein Hund Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt, mit denen du noch nicht umgehen kannst oder aber nicht weiter weißt und einen außenstehenden Rat brauchst. 

Das ist keine Schande, es ist gut, wenn du dir Hilfe holst, bevor das Verhalten zu einem richtigen Problem wird 😉

 

Dazu können unter anderem gehören, dass dein Hund Ängste vor gewissen Situationen oder Menschen hat, Aggressionen gegen Menschen oder anderen Hunden zeigt oder auch einfach nicht zur Ruhe finden kann.

 

Um eine dauerhafte Veränderung in eurem zusammenleben zu erreichen, werde ich eure Beziehung genauestens unter die Lupe nehmen.

Wichtig ist mir hierbei auch auf deine Vorstellungen, Wünsche, Ziele, Gefühle und Bedürfnisse einzugehen. Mich interessiert, was dich bewegt. Auch bei deinem Hund schaue ich genau hin, was er braucht um den Anforderungen gerecht zu werden.

 

Treffpunkt: 

Die Einzelberatung findet auf einem Spaziergang an unterschiedlichen Orten statt. So kann ich mir auch gleich einen Überblick verschaffen, wie ihr beiden miteinander agiert.

Wenn du einen Hausbesuch wünscht, ist dieses natürlich auch möglich.

  

Dauer


Die Einzelberatung dauert 1,5 Stunden.

 

 

 

 


Termine/Uhrzeit


🗓  So. 12.07.2020 🕒  10.30 Uhr 
🗓  So. 19.07.2020 🕒  19.00 Uhr
   
   

Kosten


   50 € / an einem vorgegebenen Ort

   65 € / bei einem Hausbesuch

             (außerhalb Adendorfs)

 

 



Also warte nicht, bis das Problem zu einem richtigen Problem geworden ist und gib deinem Hund eine Chance.

Dein Hund wird es dir danken 😊