Jagd-Kontroll-Training

Na, hast du auch einen Hund, der beim Anblick eines Rehs ausser Rand und Band ist ? Der los flitzt und dabei noch schreit: "Ich bin dann mal weg."

 

Du magst ihn schon gar nicht mehr ableinen, weil du genau weißt, dass er sich gegebenenfalls schnell aus dem Staub macht.

 

Schon das Hetzen ist für viele Hunde selbstbelohnend.

Ein Hormoncocktail wird ausgeschüttet, der den Hund glücklich und vor allem süchtig macht.

Sicherlich hast du es schon beobachtet, wie überglücklich und grinsend dein Hund von seinem Jagdausflug zurück kommt.

 

Das Jagd-Kontroll-Training ist eine vorbeugende Maßnahme, aber auch für Hunde, die bereits gejagt haben.

  

Für das Jagd-Kontroll-Training steht eine Hasenzugmaschine zur Verfügung (bevor du fragst, -Nein- es ist kein echter Hase 😉) 

 Termin

 Dienstag 14.09.23

 Dauer

 8 Termine über 10 Wochen + 1 Einzelstunde 

 Uhrzeit

 16 Uhr

 Ort

 Adendorf, Umgebung sowie

 Radbruch (eingezäuntes Gelände)

 Teilnehmer  max. 4 Teams
 Kosten

 198 € (Kurs) + 75 € (Einzelstunde)

Was dich erwartet

👉  Du wirst verstehen, warum dein Hund jagt.

👉  Dein Hund wird lernen sich zurückzunehmen.

👉  Der Rückruf wird neu aufgebaut.

👉  Dein Hund lernt auf ein Signal hin zu "Stoppen".

👉  Ihr lernt Apportieren. 

👉  Handouts zu den Stunden