Regenbogenbrücke


Vallace

09.06.2006 - 03.01.2019

 

Mein allesgeliebter Clown, immer für einen Spaß zu haben und total verschmust. 

Du warst mein erster eigener Hund und ich durfte so viel von dir lernen.

Dafür bin ich dir unendlich dankbar. So hast mich so manches mal beim Training mit Aggressiven Hunde tatkräftig unterstützt und das auf eine sehr souveräne Art und Weise, bei der man sich eine große Scheibe hat abschneiden können. 

Vier Welpen hast du mit groß gezogen und alle haben dich als ihren Chef akzeptiert.

Da hat keiner gewagt nachzufragen, du warst auch da sehr souverän und eindeutig ohne viel Aufwand und Tamtam. 

Nach einem familiären Schicksalsschlag, hast du dich auch aufgegeben und so musste ich dich nur ein halbes Jahr später gehen lassen.

Ich vermisse dich jeden Tag. 

Schön das du mich ein Stück meines Weges begleitet hast ❤️

 



Lotti

 

Im Alter von ca. 5 Jahren kamst du zu uns. Liebenswert, verschmust und Labbi-Typisch verfressen.

Es war eine schöne Zeit mit dir und wir werden dich nicht vergessen.

Schön das du bei uns warst.

 

 

 

 

 

 

 

21.06.2003 - 11.02.2015