RÜCKRUF


Foto: Dana Geithner
Foto: Dana Geithner

Pfeift dein Hund auf deinen Rückruf ?

 

Du stehst mal wieder mit der Leine am Wegesrand und alles ist für deinen

Hund spannender, außer du ? Und nun ist er auch noch aus deinem Blickfeld verschwunden 🥺

 

Ein unbehagliches Gefühl macht sich breit "Angst".

Auch so einige Gedanken schießen einem durch den Kopf, unter anderem:

"Was ist, wenn ihm etwas passiert oder jemand anderem etwas passiert ?

"Wo ist die nächste Straße ?" oder "Ist der Jäger heute im Wald unterwegs ?"

 

Da bist du durchaus nicht allein, denn das geht sehr vielen so.

 

 

Die Umwelt ist nun mal für deinen Hund spannend und überall lauern die Ablenkungen.

Sei es der Jogger, der plötzlich um die Ecke biegt oder die Hasenspur, die doch so verführerisch duftet oder aber der Hundekumpel,

der auch schon wartet.

 

Dabei ist der Rückruf doch so wichtig und gleichzeitig mit das Schwierigste im Hundealltag und du hast dir soviel Mühe damit gegeben.

Keine Sorge, es ist kein Meister vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt.

 

Schritt für Schritt bauen wir gemeinsam den Rückruf von Anfang an auf.

Lerne in Handumdrehen den "Rückruf mit Pfiff" 😉

 

Voraussetzungen:

Für den Rückrufkurs wird vorher eine Einzelstunde vereinbart, so kann ich mir ein Bild davon machen, wo ihr als Team steht. 

Auch werden wir hier schon einmal wichtige Grundlagen 1:1 erarbeiten.

 

Treffen werden wir uns an unterschiedlichen Orten.

Dauer/Teilnehmer


Die Einzelstunde dauert 60 Minuten und wird individuell vereinbart.

Es folgen 4 Gruppenstunden á 60 Minuten.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Teams begrenzt.

Termine/Uhrzeit


🗓  Sa. 28.11.2020 🕒  12.30 Uhr
🗓  Sa. 06.02.2021 🕒  12.30 Uhr
   
   

Kosten


125 € / pro Team

 

 

 

 


Also warte nicht mehr mit der Leine in der Hand am Wegesrand und buche jetzt den Rückrufkurs !