Welpengruppe


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonneproppen 🐶

 

Eine spannende und aufregende Zeit beginnt nun für euch Beide.

Nichts ist mehr wie es mal war, denn der kleine Knirps stellt erst einmal alles auf den Kopf 🙃

 

Es ist ja auch nicht so einfach sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Sooo viel Neues gibt es zu entdecken und auch zu lernen.

Jetzt kommt ein ganzes Stück Arbeit auf dich zu, denn du bist nun für das kleine Wesen verantwortlich und musst ihm die große Welt zeigen. Auch muss er ja erstmal lernen, dass das Haus keine Toilette ist, die Hände und Schuhe tabu sind und man auch nicht alles fressen sollte, was man so findet😊

 

Nimm dir Zeit um ihm die Sicherheit zu geben die er braucht und um das Vertrauen aufzubauen. Er wird es dir danken.

Eines ist gewiss, wenn du dir jetzt die Zeit nimmst, dann werdet ihr ein unschlagbares Team werden.

 

Ich unterstütze dich bei allen Fragen, Unsicherheiten und eventuellen Problemen, die so vorkommen können.

 

In der Welpengruppe lernst du, wie du Übungen aufbaust und dein Welpe lernt, dass es sich lohnt mit dir zu kooperieren. 

Neben der Praxis gibt es kleine kurze Spielphasen, aber auch Pausen für deinen Welpen und du lauschst dann der Theorie.

 

Die Praxis


⭐️  Das Ruhesignal

⭐️  Auf die Decke schicken

⭐️  Aufbau des Rückrufsignals

⭐️  Aufbau der Leinenführigkeit "Lockere Leine"

⭐️  Das Nein

⭐️  Duldung- und Vertrauensübungen

⭐️  Die Motorik

⭐️  Aufbau des Bleib


Die Theorie


⭐️  Das Lernverhalten der Hunde

⭐️  Die Körpersprache der Hunde

⭐️  Aufmerksamkeit bekommen und halten

⭐️  Die Körpersprache des Menschen

⭐️  Stubenreinheit

⭐️  Fütterung

 

 



Vorraussetzungen:

Der Einstieg in die Welpengruppe beginnt für euch mit einem Kennlerngespräch.

Hier können wir uns in Ruhe beschnuppern und du kannst mir erste Fragen stellen, die dir unter den Nägeln brennen 😊

 

Treffpunkt:

Treffen werden wir uns an unterschiedlichen Orten.

 

Dauer/Teilnehmer


Kennlerngespräch á 45 Minuten.

(Termin wird individuell vereinbart)

Danach folgen die Gruppenstunden

á 60 Minuten.

 

Maximal 5 Teams können an der Welpengruppe teilnehmen.

 


Termine/Uhrzeit


Die Welpengruppe ist eine Offene Gruppe und findet an folgenden Tagen statt:

 

🗓  Mittwoch  🕒  10.00 Uhr
🗓  Donnerstag 🕒  18.00 Uhr

Kosten


 

 

     35,00 € / Kennlerngespräch

     69,00 € / Monatsabo                      

                    (Teilnahme 1x in der Woche)

  



Also worauf wartest du noch ?

Buche jetzt und bereichere mit deinem Wonneproppen die Krabbelgruppe. Ich freue mich auf euch 😊