Die Wildnis ruft


Das Jagd-Kontroll-Training

Na, hast du auch ein Hund, der beim Anblick eines Rehs ausser Rand und Band ist ?

Der los flitzt und dabei noch schreit: "Ich bin dann mal weg."

 

Du magst ihn schon gar nicht mehr ableinen, weil du genau weißt, dass er sich gegebenenfalls schnell aus dem Staub macht.

 

Schon das Hetzen ist für viele Hunde selbstbelohnend.

Ein Hormoncocktail wird ausgeschüttet, die den Hund glücklich machen und vor allem süchtig machen.

Sicherlich hast du es schon beobachtet, wie überglücklich und grinsend dein Hund zurück kommt.

 

Das lernt ihr:

👉  du wirst verstehen, warum dein Hund jagt,

👉  dein Hund lernt sich zurückzunehmen,

👉  Wild anzuzeigen,

👉  auf ein Stopp-Signal stehen zu bleiben 

 

Für das Jagd-Kontroll-Training steht eine Hasenzugmaschine zur Verfügung (bevor du fragst, -Nein- es ist kein echter Hase 😉) 

 


Kosten:  198 €

Dauer:  6 Trainingseinheiten (á 50 min.)

Teilnehmerzahl:  max. 2 Teilnehmer

Voraussetzungen: Dein Hund sollte sich an dir orientieren können.

Treffpunkt: Das Training findet an unterschiedlichen Orten statt.


             

           Nächster Termin:

                       Donnerstag, 01.09.22 um 16 Uhr


Melde dich jetzt an !

(Anmeldungen werden nach Reihenfolge berücksichtigt.)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.