Hi, ich bin Claudia

Ich unterstütze dich dabei mit deinem Hund ein Team zu werden.          Ihr verdient es jeden Tag miteinander genießen zu können.


Du sollst dich bei mir Wohlfühlen

Ich nehme deine Gefühle die dich leiten, deine Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse ernst und sie fließen in die Arbeit mit dir und

deinem Hund mit ein.

 

Auch ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn nicht alles rund läuft 😉

Vielleicht kommt dir ja das hier bekannt vor:

Jede Hundebegegnung wird für mich zum Spießrutenlauf. Mein Hund hängt pöbelnd in der Leine und ist nicht mehr ansprechbar.

Oh, wie peinlich. Was die anderen Hundehalter nur von mir denken ? Wo ist das nächste Mauseloch ?

Oder ich verstecke mich doch lieber hinter dem Busch, um dem ganzen einfach aus dem Weg zu gehen.

So ging es mir auch mal.

Die komplette Geschichte und wie ich wieder entspannt spazieren gehen konnte findest du HIER 

 

Das bin übrigens ich mit Arwen und Vallace
Das bin übrigens ich mit Arwen und Vallace

 

 

"Oft sind die Lösungen für ein Problem recht einfach.

Es geht nur darum zu erkennen,

an welchen Stellschrauben es zu drehen gilt.

Manchmal wird ein Schräubchen angezogen

und ein anderes mal Eines gelockert."

Das bedeutet aber auch

Du musst bereit sein etwas zu verändern. Klar gesagt: Du wirst vor allem an dir arbeiten.

Erst dann kann und wird dein Hund sich vertrauensvoll an dich lehnen.

Bist du bereit ? Dann bin ich voll und ganz für dich und deinen Hund da.

 

Beim Training mit dir und deinem Hund ist nicht nur Fachwissen wichtig.

Meine Qualifikationen kannst du im übrigen HIER einsehen.

Offenheit, Verständnis, Ehrlichkeit und eine gute Portion Humor dürfen nicht fehlen.

Nur wer Spaß am lernen hat, kann etwas bewirken.

Nicht nur bei der Erziehung (wie man so schön sagt 😉) sondern auch bei der Beschäftigung mit deinem Hund.

 

Was du bei mir nicht bekommen wirst

Ein null acht fünfzehn Training. Du bist einzigartig und dein Hund auch.

Das wirst du nicht nur in der Einzelberatung sehen, auch in den Gruppen bekommst du die Übung, die für dich und deinen Hund sinnvoll ist und was euch voran bringt.

 

Du möchtest ein bisschen mehr über mich erfahren:

Wie ich lebe und wie es zu den Hundis kam, dann kannst du dir das HIER anschauen.

 

Na, ist deine Neugier geweckt oder hast du noch ein paar Fragen ?

Dann schreib mir doch einfach.

Bis gleich 😊

Claudia Muxfeldt

Deine Hundetrainerin für Adendorf, Lüneburg und Umgebung