Einzelstunden


gehe neue wege

Es gibt viele Gründe, warum du eine Einzelberatung brauchst oder wünscht.

 

Es kann sein, dass dein Hund Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt, mit denen du noch nicht umgehen kannst oder aber nicht weiter weißt und einen außenstehenden Rat brauchst. 

Das ist keine Schande, es ist gut, wenn du dir Hilfe holst, bevor das Verhalten zu einem richtigen Problem wird 😉

 

Dazu können unter anderem gehören, dass dein Hund Ängste vor gewissen Situationen oder Menschen hat, Aggressionen gegen Menschen oder anderen Hunden zeigt oder auch einfach nicht zur Ruhe finden kann.



Kurzinfo

 Wann

 Wird individuell vereinbart

 Uhrzeit

 Wird individuell vereinbart

 Dauer

 1 - 1,5 Stunden

 Ort

 Adendorf u. Umgebung sowie

 bei dir zu Hause

 Teilnehmer  1
 Kosten

  75 €  

Was dich erwartet

Auf einem Spaziergang werde ich eure Beziehung genauestens unter die Lupe nehmen.

 

Wichtig ist mir hierbei auch auf deine Vorstellungen, Wünsche, Ziele, Gefühle und Bedürfnisse einzugehen.

Mich interessiert, was dich bewegt.

 

Auch bei deinem Hund schaue ich genau hin, was er braucht um den Anforderungen gerecht zu werden.

 



Melde dich jetzt an

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.